dieses und jenes

ein bärtiger mann kommt mir auf einem ausgeblichenen rosanen motorroller entgegen gefahren. als er auf meiner höhe hält, sehe ich, dass er etwa mein alter ist. der latz seiner dreckigen hose ist gut gefüllt. ‚ob ich ein kälbchen gesehen hätte, ungefähr so groß. es sei ihm abhanden gekommen…‘ ich muss leider verneinen. konsterniert, aber nicht verzweifelt röhrt er weiter.


ein gedicht (von g. translate)

wir haben nur in ruhe auf gute augen getoastet, wir haben das modell gesehen, das wir verloren haben.
du bist ein sehr guter mann, du hast meine davidleber verändert und ich habe meinen kopf und den schwan gespürt, sag mir die richtige nummer!
wir sind hier echte georgier, kakhetiner, ich werde die spur der mutter in der luft tragen.
das heißt, ich sage dir, dass ich nicht gut kommunizieren kann, wenn wir uns in irgendeiner geometrie verstehen.
ich kann und ich habe maga überall in georgien gefragt. ich war ein kind mit einer nummer. du bist auch in schwierigkeiten. ich wundere mich über maga. ich gehe nach hause um die uhr und dieser aussage gedanken, aber ich kann an alle orte denken. ich habe mehr pläne.
es ist sehr gut mit sonne und licht und egari karache raa und auf denen. 

ich bin im büro des örtlichen internet-providers, weil ich mir eine neue sim-karte besorgen muss. eine freundliche dame bedient mich in sehr gutem englisch. im hintergrund läuft der fernseher, siegerehrung der gewichtheber. ich weiß es schon. ich war zufällig im wohnzimmer während dato zunächst unruhig auf und ab lief und dann die hände hoch riss, als im fernseher ein beleibter mann eine absurd riesige hantel hinter seinen kopf wuchtete, um sie dann triumphierend in die höhe zu strecken. sie schaltet den ton an. es ertönt die georgische nationalhymne. ich versuche ein eingeweiht-verschwörerisches gesicht zu machen. offenbar schaue ich jedoch einfach fragend drein, denn sie erklärt mir ‚he’s the strongest man on earth!‘

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s